Kommentare, Anregungen, Hilfe, Korrekturen, Hinweise, Tipps ....

Das und noch mehr könnt Ihr hier loswerden.
Je nach dem, wie es meine knapp bemessene Zeit zulässt, werde ich Anfragen schnellstmöglich beantworten. Das verspricht Euch der Seitenschuster Uwe Rexin.

Einen neuen Beitrag schreiben 10 9 8 7 6 5 4 3 2 1

Name: mark (250)
...und was sagen Sie nun zu der kürzlich ausgestrahlten BBC Dokumentation in der Rumsfeld § Co zugegeben haben, daß die Mondlandung von Apollo 11 auf der Erde in England gefilmt worden ist...??

Ich bin fassungslos ... über Deine Anfrage.
Für die Mediengeschädigten gab es eine Erklärung am Ende der Dokumentation.
Schreib jetzt bloß nicht, dass Du die gesehen hast ...
Gruß Uwe R.

Name: M. Krüger (249)
email: zwenzonien@web.de
Einfach eindrucksvoll finde ich, dass Sie immer versuchen objektiv zu bleiben und Ihre Gegenbeweise belegen (z.B. durch eigene Versuchsfotos). Mir war u.a. gar nicht bewusst, dass viele Details auf den Fotos durch Komprimierung wegfallen. Ist doch logisch. Danke, dass Sie mir die Augen geöffnet haben. Eins ist klar, viele Fotos wurden nachträglich sicherlich medienwirksam retuschiert, aber das wird schon seit Menschengedenken getan.
Fazit: Die beste Seite zum Thema Mondlandung, die ich bis jetzt gefunden habe.

Name: Lukas Sulzberger (248)
email: lsulz@web.de
Hallo!

Eigendlich sind sie ja doof. Sie hätten mit Ihren Kenntnissen gerade in die andere Richtung argumentieren müssen und das veröffentlichen sollen. Sie wären Millionär! Die Anhänger der Verschwöhrungstheorien hätte man das Geld aus der Tasche ziehen können....wow!
Aber so ist eine spitzen Web-Site entstanden, die jeden noch so lächerlichen "Beweis" den ich kenne entkräftet. Gratulation!!!

Lukas

Name: Jan (247)
email: jan_eisenherz@yahoo.de
Vielen Dank für diese super Homepage! Endlich mal jemand der Ahnung hat! Klasse! Es wäre mal interessant mit Dir über den 11. September zu reden. Ich würde auch gern auf dein Homepage verweisen, wenn es mal wieder in meinem Bekanntenkreis um das Thema Modlandung geht. Mach weiter so!

Schöne Grüße
Jan

Name: Grit (246)
Respekt,für diese kompetente Homepage! Leider ist es manchen Menschen von uns nicht vergönnt,sich einfach nur für andere und Ihre Erfolge zu freuen. Sicher mag die Regierung der USA nicht immer so gehandelt haben,wie es von der Mehrheit der Weltbevölkerung erwartet wurde,aber diese Leistung kann man nur bewundern. Ein bißchen mehr Toleranz würde einigen Leuten wohl kaum schaden!

Name: S.Müller (245)
Hallo, eine wie ich finde, recht gelungene Seite! Zufällig gefunden! Wusste garnicht daß so ein Wind um diese 'Mondlandungslüge' gemacht wird. Vor Allem wusste ich nicht, daß Leute, die anscheinend absolut keinen Schimmer von Physik haben, Geld damit machen indem sie Ihre 'Sachbücher' verkaufen !!!!!
Wieder einmal bestätigt sich, daß man nicht immer Ahnung haben muss um Geld zu machen! Jüngstes Beispiel sind unsere Politiker: Keinen Schimmer was Kernenergie ist, aber abschalten wollen. Wofür? Um den Strom aus den frisch aufgebauten KKW's der Nachbarländer zu kaufen ?!
Wie gesagt, total bekloppt die Menschheit!

Ein schönes Leben Noch

S.Müller

Name: selma (244)
warum seid ihr bei den links so parteiisch??
ich finde dass ihr da etwas neutraler sein könntet
mein fazit:durchschnittliche website ohne echte höhepunkte

Name: Murgelschmurg (243)
email: murgelschmurg@gmx.net
Eine wirklich gute Seite.
Vor allem wird diese Seite all die sinnlosen Mondlandungslügen-Disskussionen beenden.

Besonders erfreulich fand ich die profesionelle Aufklärung darüber was es mit der viel zitierten "extrem hohen Strahlung" der Mondoberfläche auf sich hat.

Abgesehen davon ist die Seite trotz sachlicher Darstellung ein echtes Lesevergnügen. :)

Murgelschmurg

Name: patty (242)
email: patty47@web.de
danke für diese seite. ich hab das ganze mal als erstklassige reportage im TV gesehen. seitdem glaub ich auch kein wort mehr davon, dass die amerikaner auf dem mond waren.
mußte mich auch schon viel hohn und spott aussetzen, weil ich diese theorie verfechte.
weiter so... ;)

Name: Larry (241)
email: larrypotter@gmx.de
Hallo,

vielen, vielen Dank für diese Homepage. Wenn Sie erlauben, würde ich gerne auf Ihre Homepage verweisen, wenn das Thema wieder mal in irgendeinem Forum zur Sprache kommt. Denn ich bin es inzwischen leid, mich dauernd zu wiederholen.

Passend zur Hohlwelttheorie habe ich folgende Homepage gefunden: http://www.rolf-keppler.de/

Herr Keppler stößt unser Weltbild um. Sehr lustig zu lesen, obwohl seine HP wohl nicht zur Belustigung gedacht ist. Herr Keppler ist übrigens auch Anhänger der Mondlandungslüge.

Gruß, Larry

Name: Werner (240)
Hallo !

Ich muß sagen wirklich eine gute Seite, Themen die ständig Diskutiert werden sind hier klar und verständlich widerlegt. Hier wurde sehr profesionell an die Sache herangegangen - dennoch

Bei mir drückt ein Gefühl der Beklemmung, das irgendetwas mit der Mondlandung nicht stimmt - ich kann nicht sagen was es ist, aber irgendwie habe ich das Gefühl das die NASA irgendetwas zu verheimlichen hat ...

Mit besten Grüßen

Werner

Name: Arno (239)
Ja, klasse Seite! Alle Argumente sachlich vorgetragen und erklärt, ohne zu provozieren oder den Besserwisser raushängen zu lassen. Echt gut !!

Name: Dragosz (238)
email: max@knusperleicht.at
page: http://www.knusperleicht.at

Die Seite ist wirklich gut und übersichtlich strukturiert! Es war sehr interessant und durchaus informativ (Stichwort "parallele Schatten" ;) ) sich die einzelnen Argumente und Gegenargumente durchzulesen. Sehr gut gemacht :)

Name: Falke (237)
email: falke@schwarzer-falke.de
page: http://www.schwarzer-falke.de

Klasse gemacht, klar stukturiert, emotionslos, sachlich die Argumente gegenüber gestellt, jedoch zwischen den Zeilen immer ein Augenzwinkern. Es hat grossen Spass gemacht alles
zu verfolgen. Für mich ist der Zweifel an der Mondlandung
nur ein "Mystery" Thema für die "sauere Gurken Zeit" wie UFOs, Area 51 und Nessie. Nunja warten wir mal 4 oder 5 Jahre, dann gibt es sicher Teleskope im "NichtNasabesitz" mit welchen man die Landestellen ganz einfach optisch absuchen kann.

Weiter so!

Name: Ulrich Trettner (236)
email: nutznetz@trettner.de
Hi Katja,

bei mir funktioniert das Symbol. Browser Opera 6.05, Mailclient TheBat! unter Win 2k professional.
Daß dein Beitrag im Forum landet, ist kein Geheimnis. Wir wollen ja schließlich diskutieren. Das Gästebuch ist dafür nicht so prickelnd.

mfg Ulrich

Name: Katja (235)
Ich bin überrascht, meinen Beitrag in dem Forum wiederzufinden.
Nur zur Information: das Briefsymbol unten links auf dieser Homepage funktioniert nicht.

Name: Jochen (234)
Hallo!

Die Seite gefällt mir ausserordentlich gut. Alles was behauptet wird, ist sehr stichhaltig und logisch begründet.
Mir fehlen allerdings einige Informationen über den Schöpfer dieser Seite. Wer sind sie? Woher haben sie diese fundierten Kenntnisse?
Nicht, dass ich an der Glaubwürdigkeit der Seite oder ihres Webmasters zweifeln würde, aber mehr Infos über den Autor der Texte wären schon wünschenswert.
MfG
Jochen

Name: Katja (233)
Ehrlich gesagt, ich glaube nicht an die Mondlandung von 1969.
Nehmen wir also mal den schlimmsten Fall an und alles war nur ein Fake und die Welt wurde 34 Jahre belogen.
Wenn die Videoaufzeichnungen gefälscht sind und in einem sehr gut ausgestatteten Filmstudio entstanden sind, muß jemand für die Kamera zuständig gewesen sein, der ein exzellenter Fachmann ist und der so gut auf seinem Gebiet ist, daß, wenn jemand anderes versucht die Bilder zu drehen, ihm mehr Fehler unterlaufen, als ihm selber.
Der Meister im Spiel von Licht und Schatten war Stanley Kubrick. Im Jahre 1968 hatte er gerade seine Dreharbeiten zu "Odyssee im Weltraum" abgeschlossen.
Es ist also theoretisch schon denkbar,daß Kubrick, der durch diesen Film als Regisseur sehr aufgefallen ist, einen "Film" für die NASA gedreht hat.
Wenn dem wirklich so ist, muß ich sagen, bin ich entsetzt über eine solche Verlogenheit.
Vielleicht sollte man den Film "Odyssee im Weltraum" von Kubrick und die Videoaufzeichnungen der 1. Mondlandung vergleichen in bezug auf Lichteinfall, Schattenbildung, etc.,um herauszufinden, ob alles nur ein Fake war.

Name: Herbie (232)
Die Seite ist echt super! Man kann auch wirklich alles anzweifeln... Auf jeden Fall schön strukturiert, sehr übersichtlich, die Bilder laden schnell hoch (auch bei ISDN)...
Vielen Dank für die Mühe!
Es gibt kaum etwas faszinierenderes als die erste Mondlandung!

Name: Herbert (231)
email: cybercrash2@hotmail.com
Eine bessere Seite zur Gegendarstellung kenne ich im gesamten Web nicht!Famos, wirklich hervorragend gemacht und strukturiert!!!!

Name: Loon (230)
email: loo.n@t-online.de
page: http://www.klasse10d-wvs.de.vu

hallo
als astronomie-interessierter schüler kann cih nur sagen, dass diese seite inhaltlich nicht zu toppen ist.
alle beweise sind klar strukturiert und nachvollziehbar
besten dank für die viele arbeit die dahinter steckt...

mfg Loon

Name: Uschi+Rene (229)
email: hansafans@fledermaus-fch.de
page: http://www.fledermaus-fch.de

Wir wollen uns nur noch einmal auf diesem Wege für ihre Hilfe bei unserer Homepage bedanken!
Viele Grüße
Uschi+Rene
Alles für den FCH!

Name: Dant
Sennsationell gute Seite, hab mich köstlich amüsiert, wie die scheinbaren Argumente der Mondlandungsskeptiker wie Seifenblasen zerplatzen. Danke Schön.

Name: Gerhard (228)
page: http://www.beepworld.de/members48/spcg

Eine echt super gemachte Seite, als ich damals die Sendung im VOX angesehen habe - hatte ich es nicht glauben wollen.
Während der Sendung blieb mir fast der Atem weg aber mich hat sie überzeugt und diese Seite auch.Und ich möchte zu gern wissen ob dies nicht auch so wegen der Marslandung gewesen ist denn auch dort gehen merkwürdige dinge vor sich natürlich möchte ich dies nicht 100% sagen aber ich hab so ein blödes Gefühl dabei.
Bin echt gespannt wie es weiter geht und die Menschen endlich aufgeklärt werden denn es wird Zeit dafür und diese Spielchen sollen endlich aufhören.
Wie gesagt Großartige Page!!!!!!!!!!

Name: Henning Conrad (227)
email: henning.conrad@web.de
page: http://www.island-photogalerie.de

Hallo Uwe,

phantastische Webseite, Danke !!!

Früher war ich mir sehr sicher, dass die Mondlandung stattgefunden hat. Nachdem ich Gernot Geise gelesen habe, bin ich mir völlig sicher...

Gruß, Henning

Name: Patrick (226)
email: PK-ONE@web.de
page: http://www.potty4u.de.vu

Eine seher gelungene Seite!
Erst vor kurzem wurde ich von einem Freund erneut drauf aufmerksam gemacht, dass es sich bei den Mondlandungen um Fotomontagen und/oder Studioaufnahmen handelte. Dies wollte ich nciht glauben, da ich aufgrund einer Computer-Simulation eine Mondlandung für sehr möglich halte.
Nun sind meine Zweifel entgültig beseitigt. Danke!

Name: Thomas Mand (225)
email: mole1@hombach1.de
Hallo und herzlichen Glückwunsch zu der gelungenen Seite.
Vorgestern bei einer Grillfeier kam mir das erste mal die Mondverschwörungstheorie unter, und im Anschluss hab' ich natürlich sofort im Internet gestöbert und Ihre Seite gefunden - Sie hat zwar nicht den zweifelhaften Unterhaltungswert diverser Pseudo-wissenschaftlicher Seiten, aber war für mich ein Vergnügen zu lesen.
Interessant für Sie ist villeicht noch folgender Link : http://www.weltderphysik.de/themen/quanten/licht/laser/messtechnik/

Name: Stefan (224)
endlich mal eine brauchbare seite zum thema. ich trau den amis ja alles zu, auch eine gefakete mondlandung, aber es wird im internet wenig wirklich kritisch überdacht und viele vertreter der mondlandungslügentheorie scheinen mir arg naiv zu sein. danke für ihre mühe.

Name: Schwarz Joachim (223)
email: schwarzjoachim@web.de
In vielen Eintraegen bekommen Sie Lob fuer Ihre site; oder die Muehe, die Sie sich machen, oder fuer die Genauigkeit mit der Sie auf Spekulationen eingehen.

Ich moechte nur sagen, dass ich Sie bewundere fuer die Ausdauer mit der Sie der Ignoranz und der Unfaehigkeit selbst zu denken begegnen.

Wie soll schon Einstein gesagt haben:
Zwei Dinge sind unendlich, das Weltall und die Dummheit des Menschen - wobei ich mir beim Weltall nicht sicher bin.

Name: sven dietrich (222)
email: .sven@pop64.de.
Wunderbare Seite.
Ich bin fasziniert. Hier hat sich jemand die Mühe gemacht nicht auf die Schnelle mit irgendwelchen Verschwörungen mitzugehen, sondern sie Stück für Stück zu widerlegen.
Gratuliere, die Arbeit hat sich gelohnt und eine unterhaltsame und lehrreiche Seite ist entstanden.

Name: N. Hauth (221)
Gratuliere zu dieser Website. Absolut fundiert und überzeugend. Bieten Sie dieses Material doch mal der NASA an, damit die ihren angesägten Ruf retten kann. Eine Vergütung von, sagen wir, 10.000 US$ hielte ich nicht für unangemessen...

Name: Eberhard (220)
email: e_reincke@yahoo.de
page: http://www.musculus.de.tf

Was für gelungene, fundierte, gute Seiten! Herzlichen Dank für die umfassenden Informationen und weiterhin alles Beste!

Mit freundilchen Grüßen
Genunea und Eberhard Musculus

Name: Olli (219)
email: Oliversz@gmx.de
Ich meinte das Video zu dem Beitrag: SpiegelTV
Rubrik: Flaggen im Wind

Name: Olli (218)
email: oliversz@gmx.de
Zu Windstoß in Area 51:

Schaut mal bitte beim Video genau hin
Warum geht dort so schnell ein Schatten herum?

Name: Carsten (217)
Herzlichen Glückwunsch zu dieser wirklich gelungenen Seite!

Name: Werner (216)
email: Letti1860@aol.com
Hallo Herr Rexin, ich möchte Ihnen mein großes Kompliment für Ihre supertolle Website machen! Hervorragend gestaltet, sehr gute Übersicht, fundierte wissenschaftliche Fakten! Und ich möchte Ihnen danken für Ihre Arbeit. Auch ich hatte in den letzten paar Jahren mehr und mehr das Gefühl, als gäbe es im Internet nur noch diese Verschwörungsseiten dieser Fanatiker. Aber durch fleißige Leute wie Sie kann ein wichtiger Beitrag geleistet werden, diesem unsäglichen Unsinn zumindest entgegenzutreten. Ich frage mich auch manchmal, was als nächstes für ein Schmarrn auftaucht. Vielleicht sind ja bald die ersten Fanatiker da, die behaupten, die Erde sei gar keine Kugel, sondern doch eine Scheibe...
Herzliche Grüße aus Bayern an alle "Lunatics"

Name: Andreas Mann (215)
email: Goldwinger15@t-online.de
Hallo,
bin begeistert!!
Habe selber nie an den Mondlandungen gezweifelt.
Mir war klar das sich alles was die Zweifler als Beweise einbringen sich sicherlich erklären und wiederlegen lässt.
Meine Hochachtung und eine tiefe Verbeugung vor deiner Arbeit.
Hompage sehr übersichtlich und einfach zu bedienen.
Super rechergiert alle Argumente belegt mit Quelle und oder Bildmaterial.
Und nicht nur leeres Geschwafel und nach dem Mundgerede.
Schreib ein Buch, mach dein Wissen zu Geld, glaub mir du wirst reich.
Gruß
Andreas Mann
p.s.
Für die Querulanten und Klugscheisser sind
Gramatik und Rechtschreibfehler mit absicht eingebaut.

Name: Micky (214)
email: xxmicky9@aol.com
Hut ab. Hab im TV Sendung gesehen in der die Mondlandung als Lüge dagestellt wurde. Nach lesen dieser wurden hoffendlich alle Zweifler überzeugt. Danke

Name: Frank Eming (213)
email: mail@feming.de
Sicherlich eine der interessantesten Seiten, die ich jemals gelesen habe. Im Fernsehen habe ich mehrere Reportagen über die "Nichtmondlandung" gesehen. Alle aufgestellten Behauptungen wurden hier eindrucksvoll wiederlegt.

Name: Arne (212)
page: http://www.arne-am-ende.tk

Echt interessante seite... Hat mich voll überzeugt XD. Die erklärungen von den anderen muss ich jetzt "leider" als unqualifizierte äußerungen aus meinem Hirn streichen.

Grüßle

Arné

Name: Testus2K (211)
email: Testus2K@easy-coding.de
page: http://www.easy-coding.de

An dieser Stelle möchte ich einmal die E-Mail veröffentlichen, die ich an den Author dieser Seite geschickt habe.:

Sehr geehrter Herr Rexin,

Sie können sich wohl gut vorstellen, wie schwierig es Immer für mich ist in meinem Umfeld die Meinung zu Vertreten, dass die Mondlandung nicht gefälscht war.
Alle Freunde, mit denen ich mich über das Thema unterhalten habe, glauben nicht an die Echtheit der Fotos, sondern beharren auf Aussagen, die sie im Fernsehen gesehen haben.
Da sich so ziemlich jede Reportage gegen die Echtheit ausspricht, was meiner Meinung daran liegt, dass die Aufdeckung einer Lüge mehr Zuschauer anlockt, als dass wieder aufnehmen einer alten Geschichte, glauben sie meinen Aussagen natürlich nicht. Deshalb habe ich allen den Link zu ihrer Seite geschickt und werde ihn auch in unserem Forum aufnehmen, wenn der zweite Admin nichts dagegen hat.
Auf jeden Fall möchte ich mich hiermit bei ihnen für ihre Bemühungen bedanken, die Wahrheit aufzudecken und Ihnen meine Bewunderung dafür mitteilen, dass sie sich so Ausgiebig und Professionell mit dem Thema auseinander gesetzt haben.

MfG Tim Püttmanns

www.easy-coding.de

Name: Zinsi (210)
Echt ne gute Page!
Ich dachte schon ich find nie eine Antimonlandungslügenseite.

Name: Zenturio (209)
email: zenturio84@yahoo.de
Endlich mal einer der genau sagen kann "Es ist kein fake." Genau die Argumente wollte mir keiner der Skeptiger glauben. Ich werd die seite weiter entfehlen.

Wenn mir jemand beweisen kann das die seite nich von der regierung gefälscht wurde ;-)

Name: Alfred Hansen (208)
email: alf53530@web.de
Super Seite, endlich mal wieder eine HP die zum stundenlangen verweilen einlädt. Mir hat am besten die "Original" Aufnahme der Mondlandung in der Rubrick "Unterhaltsames" gefallen !
Mach weiter so. Ich werde die Seite auf jedenfall in meiner Linkliste aufnehmen !

VIELEN DANK !!!!

Name: jonas (207)
email: jonas.news1@wws-intercom.de
page: http://www.gothicmetal.de

Schöne Seite, ist schön das sich mal jemand mit dem ganzen Zeug wirklich beschäftigt hat. Vorallem der wissenschaftliche Ton ist gut, da er - wie auf der Startseite steht - bei der Gegenseite oft einfach fehlt.

Name: arnim (206)
email: avhelmolt@web.de
vielen Dank für diese Seite. Wurde Zeit, daß diese Quatsch-Theorien vernünftig widerlegt werden. Manchmal habe ich den Eindruck, daß im Internet unseriöse Inhalte und Behauptungen weiter verbreitet sind als fundierte, wahre Tatsachen...

Name: jogl (205)
email: jlebher@fh-landshut.de
ich finde es gut, dass hier eine direkte gegenüberstellung zur meinungsbildung beiträgt, und nicht etwa eine einzelne meinung als die richtige herausgestellt wird. ich ermutige sie, weiter zu machen, auch wenn sie vielleicht nicht immer im recht sein sollten... denn niemand ist 100 %ig! ich jedenfalls habe nun eine andere sicht der dinge ...

Name: manuel kaufmann (204)
email: manuel@galaxybase.de
page: http://www.galaxybase.de

hi, eine super seite hast du da. ich beschäftige mich auch unter anderen mit den Thema, ob die Mondlandung wahr ist.
hab auf meiner homepage auch einige argumente zusammengetragen. schau einfach mal rein.

tschau und weiter so...

Name: Boris (203)
email: webmaster@adlerkralle.de
page: http://www.adlerkralle.de

Tolle Site! Hoffe, es wird auch mal eine Aufklärung über das Mars-Gesicht und die Pyramiden dort geben!

Name: jens (202)
email: jens@smoerf.de
page: http://www.yperion.de

das ist ne lustige seite. ich meine: zeit, dass endlich mal jemand den ganzen dummen in den hintern tritt, die irgendwelche beweise nennen ohne drüber nachzudenken, ob das überhaupt sein kann. ich muss sagen, ich beschäftige mich jetzt zum ersten mal mit dieser theorie also habe ich auch keine ahnung, was sonst noch so an dafür oder dagegen existiert, aber du hast nen ganzen haufen argumente sachlich ausgeräumt. ich hab die ganze seite noch garnicht durch, aber ich hoffe folgender vorschlag ist neu und steht nicht schon irgendwo wo ich noch nicht gelesen habe: die sache mit den wehenden fahnen. die "wehen" wirklich manchmal recht stark gemessen an den leichten bewegungen, die an der stange durchgeführt werden, aber man muss ja berücksichtigen, dass das schwingen des tuches auf dem mond nicht durch eine atmosphäre gebremst wird. und ausserdem fallen die schwingungen durch die geringere gravitation deutlich größer aus...

naja also jedenfalls gelungene seite ich werde nochmal wiederkommen um den rest zu lesen

Name: Stephan (201)
email: steph.schroeder@t-online.de
Hallo,

es hat wahnsinnig Spaß gemacht, sich durch die Verschwörungstheorien und ihre Gegendarstellung durch zu lesen. Ich habe die HP regelrecht verschlungen.
Einfach unschlagbar ist der praktische Beweis der Mondbahn in der Rubrik: Sonstiges. Er zeigt auf einfache Art und Weise, dass heute offenbar kaum noch Menschen in der Lage sind, sich mit einfachsten Hilfsmitteln (Traktor) eine Brücke zu bauen.

Danke für die gute Unterhaltung.

Stephan