Mein Anliegen

zur Startseite

Meine Seite diente bis Dezember 2001 nur als Argumentationsunterstützung für verschiedene Foren, die sich mit dem Thema Mondlandungslüge auseinander setzten. Ich hatte immer weniger Lust, bei den Diskussionen immer wieder die gleichen Gegenargumente in die Tastatur hämmern zu müssen.
In relativ kurzer Zeit hatten sich viele kleine Argumentationsschnipsel angesammelt, die ich dann Anfang 2002 unter dieser HP mit übergreifendem Layout zusammenfasste.

Es ist ein Freizeitprojekt und soll es auch bleiben.

Warum dieses Thema?

  1. Der Mond und alles, was damit zu tun hat, stieß schon immer auf mein Interesse.
  2. Es gibt zwar viele - auch deutschsprachige - Seiten, die sich der Monderkundung durch das Apolloprogramm widmen. Aber es gibt mehr Seiten - gerade deutschsprachige - die von einer vorgetäuschten Mondlandung zu berichten wissen.
  3. Ich habe bisher nur eine deutschsprachige Seite entdeckt, die sich kritisch mit der Behauptung einer vorgetäuschten Mondlandung durch die NASA auseinandersetzt. Englischsprachige Seiten gibt es dagegen recht viele. Ich habe alle mir bedeutsam erscheinende Seiten in meiner Linksammlung aufgeführt.

Über Anregungen, Widerspruch und Meinungen würde ich mich freuen.

Viel Spaß mit dieser HP wünscht Euch

Uwe Rexin
Greifswald, 09.07.2002

Ich wurde mehrmals nach Banner für meine HP gefragt - hier nun mein kleines Angebot in verschiedenen Formaten.

Seitenverhältnis Links zu den Bannern in den verschiedenen Größen
5 : 1
4 : 1
3 : 1
5 : 2
2 : 1